Entdecke deine einzigartige Persönlichkeit

mit dem Deep O.C.E.A.N. Modell

Fragst du dich auch oft:

Das Deep O.C.E.A.N. Modell ist der Schlüssel, um dich nicht nur besser zu verstehen, sondern auch andere Menschen in deinem Umfeld.

Erhalte Antworten auf diese und weitere Fragen durch den wissenschaftlich fundierten Deep O.C.E.A.N Persönlichkeitstest.

Wie wäre es, wenn du…

Deine Transformation

Tauche tief in die Facetten deiner Persönlichkeit ein.

Die Basis deines Wachstums, deiner Fülle im Leben und deiner Zielerreichung ist deine Persönlichkeit. Erst wenn du verstehst, warum du so bist, wie du bist, und was dich antreibt, kannst du gezielt in deine Kraft gehen und für dein persönliches Wachstum sorgen.

Die O.C.E.A.N.-Analyse ermöglicht es dir, dich selbst besser kennenzulernen, Selbst.Bewusst.Sein zu entwickeln und deine Persönlichkeit noch weiter zu entfalten.

Passe deine Gewohnheiten deiner Persönlichkeit an! Lebe und arbeite im Einklang mit ihr. Entdecke, warum Veränderungen bisher schwer waren, und finde Wege, neue, unterstützende Glaubenssätze und Gewohnheiten zu etablieren.

Du bist einzigartig und wundervoll, genau so, wie du bist.

Entdecke dich selbst und kreiere dein Leben mit dem Deep O.C.E.A.N. Modell!

Entdecke die Tiefe und Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit

Finde heraus, warum du so bist, wie du bist. Gewinne Einblicke in neue Facetten deiner selbst und vertiefe dein Verständnis für dein eigenes Verhalten.

Als erfahrener Deep O.C.E.A.N. Coach stehe ich dir zur Seite, damit du beginnst, deine Persönlichkeit zu erkennen, zu leben und zu lieben.

Was ist das Deep O.C.E.A.N. Modell?

Deep O.C.E.A.N. repräsentiert die evolutionäre Weiterentwicklung des Big 5 Persönlichkeitsmodells, auch als O.C.E.A.N. Modell bekannt.

Dieses wegweisende Instrument der Persönlichkeitsforschung hat eine über 80-jährige Geschichte und wurde in mehr als 8000 Studien bestätigt.

Die Fünf Persönlichkeitsdimensionen nach O.C.E.A.N.

Es gibt kein besser oder schlechter in den Persönlichkeitstypen, sondern nur ein einzigartiges Anderssein.

O.C.E.A.N. setzt sich aus den Abkürzungen von fünf Wörtern zusammen, die zehn Persönlichkeitsausprägungen präzise beschreiben und dein Wesen erklären.

Diese Ausprägungen sind neurologisch in unserem Gehirn verankert. Deine Persönlichkeit ist so einzigartig wie dein Fingerabdruck oder deine DNA.

Das Deep O.C.E.A.N. Modell misst genau das: deine Persönlichkeit, wissenschaftlich fundiert und einzigartig.

Beispiel eines Persönlichkeitsmodells

Ich bin Monika Bock

Während meiner Business Coach Ausbildung eröffnete sich mir die faszinierende Welt des Deep O.C.E.A.N. Modells, und ich ergriff begeistert die Möglichkeit, eine persönliche Auswertung für mich durchzuführen.

Dieser Schritt erwies sich als wahrer Wendepunkt in meinem Leben. Die AHA-Momente häuften sich, und plötzlich schien alles klar zu sein!

Mit gestärktem Fokus und neuer Klarheit konnte ich mich selbst noch mehr akzeptieren, so wie ich bin. Die Begeisterung war so groß, dass ich mehr darüber lernen und es unbedingt meinen Kunden zugänglich machen wollte.

Vor meiner Reise mit dem Deep O.C.E.A.N. Modell fand ich mich oft in Gedanken über meine eigene Persönlichkeit gefangen: Warum bin ich so, wie ich bin? Befinde ich mich auf dem richtigen Weg?

Das Modell schenkte mir nicht nur Antworten, sondern öffnete auch die Türen zu einer tieferen Selbsterkenntnis.

Die gewonnenen Erkenntnisse ermöglichten nicht nur ein besseres Verständnis meiner eigenen Persönlichkeit, sondern auch die gezielte Anpassung meiner Gewohnheiten. Dieser Transformationsprozess wirkte sich nachhaltig auf meine Lebensqualität und Beziehungen aus, und half mir dabei, meine persönlichen Ziele zu erreichen.

Das Deep O.C.E.A.N. Modell ist nicht bloß ein Analyseinstrument; es ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen Veränderung und persönlichem Wachstum.

Buche jetzt deine Deep O.C.E.A.N. Auswertung und starte deine Reise zu tiefer Selbsterkenntnis und Transformation. Ich freue mich darauf, dich auf diesem einzigartigen Weg zu unterstützen und gemeinsam mit dir die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit zu entdecken.

Buchungsablauf

Deep O.C.E.A.N. Coaching und Auswertung

Buchung und
Terminwahl

Du buchst dein gewünschtes Coaching oder deine Auswertung und erhältst auf der Buchungsbestätigung einen Link zu deiner persönlichen Auswertung.
Bei der Bezahlung kannst du einen passenden Termin für dein Auswertungsgespräch oder Coaching auswählen.
Bitte plane dabei mindestens 2 Tage Vorlaufzeit ein, bevor du dir einen Termin buchst.
Die Termine können sowohl online über Zoom als auch in meiner Praxis in Brugg stattfinden.

Auswertungs-
vorbereitung

Die Auswertung beinhaltet 150 Fragen, die bequem online ausgefüllt werden können.

Setze dich bitte in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre hin, um die Fragen durchzugehen.

Dieser Prozess dauert in der Regel etwa 30 bis 45 Minuten.

Termin und Auswertung/Coaching

Bei deinem vereinbarten Termin gehen wir gemeinsam durch deine Auswertung oder besprechen deine O.C.E.A.N.-basierte Coaching-Session (ca. 90 Minuten).
Dieser Schritt ermöglicht es uns, tiefer in die Analyse einzusteigen und individuelle Schwerpunkte zu setzen.

Deep O.C.E.A.N. Pakete

BASIC

€ 197

Eine wissenschaftlich basierte Auswertung deiner Persönlichkeit

INTENSIV

€ 497

Persönlichkeitstest mit wissenschaftlich basierte Auswertung & Coaching

Kundenfeedback

FAQ

Deep O.C.E.A.N. Profil Auswertung

Die Auswertung umfasst eine detaillierte Analyse deines Deep O.C.E.A.N. Profils, einschließlich der fünf Persönlichkeitsdimensionen. Du erhältst eine umfassende 7-seitige Auswertung sowie ein 30-minütiges Auswertungsgespräch, das speziell auf dein Deep O.C.E.A.N. Assessment zugeschnitten ist.
Wir führen eine individuelle Sitzung durch, Online über Zoom oder in meiner Praxis in Brugg, in der wir Schritt für Schritt dein Deep O.C.E.A.N. Profil besprechen. Du erhältst Einblicke in deine Persönlichkeit und hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Die Sitzung dauert 30 Minuten.
Keine spezielle Vorbereitung ist notwendig. Sei einfach offen für die Erforschung deiner Persönlichkeit.

Intensiv Deep O.C.E.A.N. Coaching mit 90-minütiger Sitzung

Das Intensiv Coaching geht über die Profilanalyse hinaus und fokussiert sich auf psychodynamische Aspekte sowie die Integration passender Gewohnheiten für deine Persönlichkeit.
Die Sitzung vertieft die im Profil identifizierten Punkte und konzentriert sich auf individuelle Psychodynamiken. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um Gewohnheiten zu fördern, die deiner Persönlichkeit entsprechen.
Du wirst nicht nur ein tieferes Verständnis für deine Persönlichkeit gewinnen, sondern auch konkrete Schritte erhalten, um positive Gewohnheitsänderungen in dein Leben zu integrieren.
Wenn du deine Persönlichkeit tiefer verstehen möchtest und konkrete Maßnahmen für positive Veränderungen ergreifen möchtest, ist das Intensiv Coaching ideal für dich.

Ja, ich biete dir gerne die Möglichkeit der zinsfreien Ratenzahlung an. Kontaktiere mich dazu gerne unter monika@monikabock.ch.

Lege jetzt los.

Buche dir direkt einen Termin für dein
Deep O.C.E.A.N. Coaching.